2017

Der Erfolg führte zu eine wachsende Frage von Verwandten, und bekannten die ein Akku Problem hatten. Folge nebst der Studie wurden immer mehr Akkus repariert und Instandgesetzt. Das alles auf den Dachboden der Schëune.

2019

Schon in 2019 war die Arbeitslage so das der erste Mitarbeiter engagiert wurde, denn die guten Erfolge sprachen sich herum, Resultat einen immer wachsender Kundenkreis. Etwas später erlangten die drei Brüder das Zertifikat Ausbildungsbetrieb.

2020

In 2020 erforderte die Arbeitslage eine größere Arbeitsstätte und wurde ein neuer Sitz gesucht und gefunden in Beugen, Stolze 1100 Quadratmeter groß. Damals arbeiteten schon 25 Mitarbeiter täglich an der Instandsetzung allerhande Akkus, heutzutage werden 50 Mitarbeiter beschäftigt.

Über KWS Seuren

Mit die Kenntnisse die über die letzten Jahre erworben wurden werden heutzutage E-bike Akkus von fast alle E-bike Hersteller repariert und überholt. Spezialisten in der Instandsetzung E-bike Akkus. E-bike Akkus von z.B. Giant, Bosch, BionX, Flyer, Batavus, Sparta, Trek, und sogar E-Roller Akkus von z.B. Tomos E-Lite, Novox und andere können wir wieder herstellen.

Des weiteren werden Akkus maßgeschneidert für Spezial Fahrräder, Autos, Boote, Haushalt Akkus, Rasenmäher und Akkubetriebene Handwerker Utensilien.