Facebook Pixel
Trek/BionX 40,7V Refurbished

Trek/BionX 40,7V Refurbished

Trek/BionX 40,7V Refurbished

E-Bike Marke: Trek/BionX

Akku Kapazität: 4,8Ah

Spannung/Volt: 40,7V

Ab 480,00 € 403,36 €
SKU
Trek/BionX 40,7V Refurbished

Ein Refurbished Trek/BionX E-Bike Akku. Einfach Erstklassige Wahl.

Plötzlich und unerwartet streikt Ihren E-Bike Akku.…. Und Jetzt?
Sie haben aber leider keine Zeit oder keine Lust die Reparaturzeit ohne Akku aussitzen zu müssen. Refurbished ist die günstige Lösung schnellstens wieder Radfahren zu können!
Ein Refurbished Trek/BionX Akku lässt sich aber auch sehr gut als zweit Akku verwenden. Es gibt mehrere Argumente die einen veranlassen können sich für ein Refurbished Trek/BionX Akku zu entscheiden. Denken Sie zum Beispiel mal an den Preis von einen neuen Trek/BionX Akku. Nebst eine Kostenbesparung ist es auch viel umweltverträglicher um Sich ein Refurbished Akku zu kaufen. Ein Refurbished Trek/BionX Akku ist genauso zuverlässig als ein komplett neuer Akku, und wird mit 24 Monate Garantie geliefert. Sicherheit die den Unterschied macht.


Welche Reichweite ergibt ein Refurbished E-Bike Akku:

Unwichtig wie man ein Refurbished Akku benutzt, als Ersatz, Wechsel - oder als zweit Akku, immer ist die Kilometerleistung im Vergleich zu neu, mindestens gleichwertig, meistens sogar besser. Haben Sie den Refurbished Akku als Wechselakku gedacht, wird die Kilometerleistung sich erweitern bis zur Verdopplung, vorausgesetzt dass der vorhandenen Trek/BionX Akku noch in einen Zustand ohne Einwände verkehrt. Vergessen muss man nicht das es noch andere Sachen gibt die einen Einfluss haben auf die Länge der Fahrstrecke wie z.B. Wetterlage, Straßenlage, usw.. Bleibt Ihnen z.B. nach den letzten Fahrrad Kilometer zu wenig Zeit den Akku zu laden, ist ein Refurbished Akku auch sehr gut als Wechsel Akku ein zu setzen. Ein Refurbished E-Bike Akku ist selbstverständlich auch immer als Ersatz eines defekten Trek/BionX Akkus zu nutzen.


Qualitätsüberwachung von Refurbished Trek/BionX E-Bike Akkus:

Top Qualität bekommt man nur wenn vom Anfang an jede Arbeit überprüft und begutachtet wird . Die Freigabe für die nachfolgende Arbeitsstufe wird erst folgen nachdem die beendete Arbeitsstufe mit eine abschließende Prüfung begutachtet wurde. Haben die Arbeiten ein Ende genommen, folgt noch eine schwere abschließende Qualitätskontrolle.
Teil dieser abschließende Prüfung ist z.B. das der Refurbished Akku tatsächlich Probe gefahren wird. Ist die Probefahrt mit gutem Erfolg absolviert folgt eine vollständige Entladung und Aufladung, während dessen wird der ganze Prozes überwacht mit Spezial-Messgeräte. Qualität und (Betriebs)Sicherheit des Refurbished Trek/BionX Akkus ist mit diesen Arbeitsprozes gewährleistet.


Gute Beweggründe Sich doch für ein Refurbished E-Bike Akku zu entscheiden:

Refurbished Trek/BionX E-Bike Akkus sind Umweltfreundlichere Produkte. Das Akku Gehäuse ist gebraucht aber noch in einen guten Zustand. Die Innereien des Akkus sind aber vollständig neu wieder hergestellt. Da gebrauchte Bauteile immer zusammen mit Fabrikneue Akku Zellen der neuesten Generation verwendet werden, entsteht eine hochwertige und preiswerte Alternative für ein komplett neuer E-Bike Akku. Nur Bauteile von renommierten Hersteller werden genutzt, z.B. die verwendeten Akku Zellen sind entweder von Panasonic oder Samsung hergestellt. Ein Refurbished zweit Akku bietet jeden die Möglichkeit die Fahrstrecke erheblich zu erweitern, bis hin zur Verdopplung. Ein Refurbished Ersatz Akku ist die perfekte und preiswerte Lösung bei einen defekten Trek/BionX Akku.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Trek/BionX 40,7V Refurbished
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!