La Souris Akkus für Elektrofahrräder und Roller

Seit 2008 importiert La Souris Roller aus dem Ausland. In den letzten Jahren ist das Unternehmen La Souris enorm gewachsen und hat nun mehr als 11 Standorte im ganzen Land. La Souris startete zunächst in Doetinchem und hat sich danach in verschiedenen großen Städten wie Rotterdam, Arnhem, Amsterdam und Eindhoven niedergelassen. Neben den physischen Geschäften ist La Souris auch online stark vertreten mit einem breiten Angebot an Rollern.

La Souris Elektroroller

La Souris hat sich auch zu einem großen Player im Bereich der Elektroroller entwickelt. Zwar werden immer noch hauptsächlich Roller mit Benzinmotor verkauft, aber die Elektroroller erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Nicht nur wegen der nachhaltigen Vorteile, sondern auch wegen des leisen Motors, des Fehlens von Benzingasen und Abgasen sowie der fehlenden Notwendigkeit für Tankstops.

Akkus für Roller von La Souris

La Souris bietet verschiedene Elektroroller mit Blei- oder Lithium-Akku an. Manchmal gibt es sogar die Möglichkeit, eine zweite Batterie einzubauen. So kann die Reichweite des Rollers verdoppelt werden. Die Ladezeit beträgt etwa 2 bis 6 Stunden, abhängig vom Ladezustand des Akkus. Die Lebensdauer hängt von der Nutzung ab, aber Lithium-Akkus haben im Allgemeinen eine wesentlich höhere Lebensdauer und Reichweite.